Pasewalker Handballverein

von 1990 e. V.

NuLugaApp

Unsere aktuellen Spiele findet man in der neuen NuLiga-App!
Hier den HVMV anklicken!HVMV.jpg

Dann unten bei Verein den PHV auswählen! logo

Für die Handballerinnen der weiblichen Jugend E des Jahrganges 2000/2001 gab es am 03.04.2011 eine Überraschung. Die Mädchen um ihre Übungsleiterin  Frau Anke Lander belegten in der Spielsaison 2010/2011 den ersten Platz in der Kreisunionsliga Mecklenburg/Vorpommern Ost. Viele Trainingsstunden und viel Fleiß kostete es, diesen Titel gemeinsam zu erreichen. Am 03.04.2011 war es dann so weit. Die   “kleinen“ Handballerinnen durften mit den Frauen des PHV gemeinsam in der Uecker-Sporthalle auflaufen.

Viele Eltern und Schaulustige konnten erleben, wie jede einzelne Spielerin durch Herrn Wilke aufgerufen und vorgestellt wurde. Die Freude bei den Mädchen war groß. Durch Frau Block und Frau Lander erhielt jede Spielerin ihre Goldmedaille und eine Blume überreicht. Stolz  wurde diese im Anschluss den Eltern, Verwandten und Freunden gezeigt. Für alle Spielerinnen war dies ein schönes Erlebnis. 

Dank an dieser Stelle dem Verein und speziell der Frauen-Mannschaft, welche diese gelungene Art der Siegerehrung ermöglichten.

Jetzt heißt es aber noch einmal Kräfte sammeln. Am 09.04.2011 findet die Vorrunde der Landesmeisterschaft in Pasewalk statt. Hier gilt es wiederum das Gelernte abzurufen und sich gegen die Mannschaften aus Rostock, Stralsund, Loitz und Neubrandenburg in der Athletik und in den Spielen durchzusetzen. Viel Erfolg!