Pasewalker Handballverein

von 1990 e. V.

NuLugaApp

Unsere aktuellen Spiele findet man in der neuen NuLiga-App!
Hier den HVMV anklicken!HVMV.jpg

Dann unten bei Verein den PHV auswählen! logo

Die weibliche Jugend D I trat als Tabellenführer der Kreisunionsliga des KHV MV Ost am Sonntag (04.03.2012) auswärts gegen den HV Altentreptow an und gestaltete die Partie in einem weniger leistungsbezogenen Spiel dennoch siegreich mit 31:22 (Halbzeit 15:12).

Gegenüber dem vor heimischer Kulisse ausgetragenem Spitzenspiel am vorangegangenen Spieltag gegen den HSV Insel Usedom zeigten die PHV-Aktiven eine eher schwache Leistung. Erst nach dem 4:4 konnte sich Pasewalk eine etwas beruhigende aber knappe Halbzeitführung zum 15:12 erspielen. Dieser Drei-Tore-Vorsprung wurde in der zweiten Hälfte durch eine etwas verbesserte Spielweise auf eine Neun-Tore-Differenz für den PHV ausgebaut.

Weiterhin behauptet die Mannschaft den ersten Platz in der Tabelle mit 27:3 Punkten.

Pasewalk spielte mit: Leonie Warnke, Inga Schallock; Claudia Quast (2 Tore), Meike Wetzel (3), Nele Knorn (5), Lea Meyer (1), Laura Neumann, Jacqueline Voigt (1), Lea Sophie Annas (9), Monique Hoppstädter (10), Laura Potschang, Jenny Brock, Anika Siebert.