DSC PHV

 

 

Am 04.11.23 musste die wJD I in der B-Liga Ost beim HSV Grimmen 1992 antreten. Laut Aussage der Betreuerin war es ein Spiel auf Augenhöhe und mit hohem Spielniveau, denn es spielten der Zweite gegen den Dritten der Tabelle. Nach einer anfänglichen schnellen Führung der Pasewalkerinnen konnte der HSV das Spiel kippen und lag zwischenzeitlich mit 4 Toren vorne. Jedoch verliefen beide Halbzeiten ausgeglichen. Eine Leistungssteigerung auf Pasewalker Seite in der Deckung und im Angriff führte zu einem zwischenzeitlichen Ausgleich.
Eine jetzt sehr dominante Deckung und viele nicht nachvollziehbare gegebene 7- Meter entschieden das Spiel letztendlich zugunsten von Grimmen.
Endstand 15:16, das ist okay. Mit der Leistung der Mädchen war J. Lukowski absolut zufrieden. „Wir müssen daran arbeiten, Kreuzbewegungen besser zu verteidigen und ich setze die Hoffnung ins Rückspiel vor heimischer Kulisse, so ihre Aussage“