1000153331x

 

 

Hoher Sieg auswärts in Neubrandenburg für die wJD I

 

Am Sonntag reiste die weibliche Jugend D I zum Auswärtsspiel zum SV Fort. 50 Neubrandenburg.

Die ersten Minuten gestalteten sich schwer, da die Mannschaft nicht richtig ins Spiel kam. So konnte man nur einen knappen Vorsprung mit in die Pause nehmen. Laut Aussage der Trainerin, hatten einige Mädchen ein Problem, Wunsch und Ziel im Kopf zu realisieren. Es wurde zu viel und kompliziert gedacht. Klappte das Gewünschte nicht, waren man schnell frustriert.

Bis zur Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichen. Nach der dieser jedoch starteten die Mannschaft noch einmal voll durch. Durch schnelle Zuspiele, eine gute Deckung und ein gutes Zusammenspiel konnte die körperliche Überlegenheit umgesetzt werden. Das Ergebnis war ein eindeutiger Auswärtssieg vom 31:17 für Pasewalk.

Nach diesem Spieltag beginnt die Rückrunde in dieser Saison und Ziel ist es, den 2. Platz zu halten.

Viel Erfolg!