Pasewalker Handballverein

von 1990 e. V.

weibliche Jugend F

IMG 4123

Am 17.06.2017 wurde das traditionelle Handballturnier um den RA M. Jox Pokal gespielt.

Gastgeber waren die Mädchen der weiblichen F-Jugend aus Pasewalk.

Neben den Vereinen aus Mecklenburg Vorpommern, dem HV Altentreptow, dem Stavenhagener SV und dem SV Burg Stargard 09 reisten auch vier Mannschaften aus unserem Nachbarland Brandenburg an.

Gleich mit zwei Mannschaften aus Frankfurt / Oder, vertreten durch dem HSV Frankfurt und dem Frankfurter HC, spielten auch der SV Berolina Lychen und der MTV Altlandsberg mit um den begehrten Pokal.

Weiterlesen: Jox-Handballturnier 2017

20160619 wJF BgStargard

Am 19.06.2016 ging es für die Mädchen der wJF zum 1. Sommerturnier des SV Burg Stargard 09. Unsere Mädchen, die gleich mit zwei Mannschaften vertreten waren, trafen dort auf den Stavenhagener SV und zwei Mannschaften des SV Burg Stargard 09. Für die zweite Mannschaft (jüngerer Jahrgang) ging es vor allem um Spaß und Spielpraxis. Hingegen wollten die Mädchen der ersten Mannschaft (älterer Jahrgang) so gut wie möglich abschneiden.

Weiterlesen: wJF: Sommerturnier in Burg Stargard