Pasewalker Handballverein

von 1990 e. V.

NuLugaApp

Unsere aktuellen Spiele findet man in der neuen NuLiga-App!
Hier den HVMV anklicken!HVMV.jpg

Dann unten bei Verein den PHV auswählen! logo

Als Saisonauftakt fanden am 26.10.2013 die Jugendsportspiele der weiblichen F-Jugend in heimischer Halle statt. Drei Mannschaften hatten sich zum Turnier angemeldet. Gegner der ersten Partie war der Stavenhagener SV. Die Pasewalker Mädchen zeigten sich von Beginn an spielfreudig und gewannen am  Ende deutlich mit 18:4 (10:2). Im zweiten Spiel trafen die Mädchen auf den HV Altentreptow. Anfangs hielt der PHV spielerisch mit (Halbzeitstand 2:3), doch die Kräfte schwanden und Altentreptow setzte sich mit 12:6 durch. Dies bedeutete die Silbermedaille für die Pasewalker Mädchen.

Am 16.11.2013 steigt die F-Jugend dann mit ihren ersten beiden Punktspielen in die Bezirksliga ein. Bleibt zu hoffen, dass der PHV wieder so eine kampfstarke und siegeswillige Leistung abruft.

 

Der Pasewalker HV spielte mit: Emely Stresemann (Tor), Julia Kriedemann, Lena Kunz, Rika Gaßmann, Kim Bartelt, Alyssa Tornow und Merle Roeseler