Pasewalker Handballverein

von 1990 e. V.

 

Handball ist ein attraktiver Sport. Schnell, kampfbetont und spannend. Handball ist gerade bei jungen Menschen charakterbildend und gesundheitsfördernd. Der Förderung des Handballsports hat sich unser Verein verschrieben.

Doch wie jeder Verein brauchen wir Mitglieder, die uns unterstützen. Sei es als zukünftiges Spielertalent bei den Bambinis, als engagierter Jugendspieler oder als erwachsener Spieler. Oder als Unterstützer und förderndes Mitglied. Alle Mitglieder, die sich für den Handballsport in Pasewalk einsetzen wollen, sind in unseren Reihen herzlich willkommen.

 

Sie möchten mitmachen?

 

Dann füllen sie einfach folgenden Mitgliedsantrag aus und schicken sie diesen per Post oder per E-Mail an den:

 

Pasewalker Handballverein von 1990 e.V.

Friedhelm Wilke
An der Kürassierkaserne 22
17309 Pasewalk

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!