Pasewalker Handballverein

von 1990 e. V.

Gruppenfoto4 
Foto: A. Lenz (2011)

Scheckuebergabe 0912
(Foto: R. Marten, Nordkurier)

 

Im Rahmen des Punktspielturniers der weiblichen F-Jugend am 09.12.2017 übergaben Benny Marlow und Olaf Lawrenz von der Firma Jacob Cement einen Scheck in Höhe von 1.500 € an den Pasewalker HV. Jacob Cement hatte zur Neueröffnung der Pasewalker Niederlassung um Geldspenden gebeten und den erzielten Betrag zusätzlich noch verdoppelt. Der Vorsitzende Friedhelm Wilke bedankte sich - zusammen mit den Spielerinnen der F-Jugend - herzlich bei Herrn Marlow und Herrn Lawrenz für die jahrelange Unterstützung des Handballsportes.
Die nachfolgenden Spiele konnten die jüngsten aktiven Pasewalker Handballerinnen erfolgreich gestalten. Gegen den Stralsunder HV und den SV Stavenhagen setzten sich die Pasewalkerinnen jeweils mit 7:0 durch und behaupteten damit die Tabellenführung der weiblichen Jugend F im BHV Ost.